L-Acoustics KUDO |
Line Source 2 x 12", 4 x 5", 2 x 1,75"; Abstrahlwinkel 10° x 50°/110°/80° (asym.) |
L-Acoustics KARA |
Line Source 2 x 8", 1 x 3"; Abstrahlwinkel 10° x 110° |
L-Acoustics KIVA |
Line Source 2 x 6,5", 1 x 1,6"; Abstrahlwinkel 15° x 100° |
L-Acoustics SB18 |
Subwoofer 1 x 18", 32Hz - 60Hz/100Hz; passend für KUDO, KARA, KIVA |
L-Acoustics SB28 |
Subwoofer 2 x 18", 25Hz - 60Hz/100Hz; passend für K1, KUDO, ARCS |
L-Acoustics SB15M |
Subwoofer 1 x 15", 40Hz - 100Hz; passend für KIVA, 600W |
L-Acoustics SB15P |
Subwoofer 1 x 15", 40Hz - 100Hz; passend für KIVA, 108P; 1000W selfpowered |
L-Acoustics 108P |
aktiver 2-weg Kompaktlautsprecher 8" + 1,5"; Abstrahlwinkel 100° x 100°; 500W(LF)+260W(HF) selfpowered |
L-Acoustics X8 |
passiver 2-weg Koaxiallautsprecher 8" + 1,5"; Abstrahlwinkel 100° x 100° |
L-Acoustics 5XT |
passiver 2-weg Koaxiallautsprecher 5" + 1"; Abstrahlwinkel 110° x 110° |
LA8, LA4, LARAK |
diverse Racks und Einzelendstufen für L-Acoustics Systeme |
L-Acoustics Rigging |
diverses Zubehör zum Stacken/Fliegen der Systeme |
d&b F2 |
aktiver 2-Weg Lautsprecher 2 x 12", 1 x 2"; Abstrahlwinkel 60° x 40° |
d&b B1 |
Subwoofer 2 x 15", 32Hz - 110Hz; passend für F2 |
d&b C7 Top |
passiver 2-weg Koaxiallautsprecher 15" + 1,5"; Abstrahlwinkel 75° x 40° |
d&b C7 Sub |
Subwoofer 1x18", 44Hz - 100Hz/140Hz, passend für C7 Top |
d&b C4 Top |
passiver 2-weg Koaxiallautsprecher 12" + 2"; Abstrahlwinkel 35° x 35° |
d&b C4 Sub |
Subwoofer 1x18", 50Hz - 150Hz; passend für C4 Top |
d&b B2 |
Subwoofer 2x18", 37(32)Hz - 90(68)Hz; passend für C4, F2 |
PL1200, D12, A1 |
div. (System-)Endstufen incl. Controller für Systeme von d&b |
Avid Venue Profile |
digitales Mischpult 48in / 24 out, FOH- und Stagerack |
Soundcraft VI1 |
digitales Mischpult, 32ch Stagerack |
Soundcraft VI600 |
digitales Mischpult, 64ch Stagerack |
Yamaha CL5 |
digitales Mischpult, 72ch+8St |
Yamaha QL1 |
digitales Mischpult, 32ch, 16 Mixes, analog 16xIn/8xOut |
Yamaha QL5 |
digitales Mischpult, 64ch, 16 Mixes, analog 32xIn/16xOut |
Yamaha RIO 3224-D |
I/O Box 32in/16out + 4 x AES/EBU, Dante, z.B. geeignet für Yamaha CL5 |
Yamaha RIO 1608-D |
I/O Box 16in/8out, Dante, z.B. geeignet für Yamaha CL5 |
Yamaha O1V96 |
digitales Mischpult, 12 XLR + 4 Line In, 4 Omni+2 St.Out, 1x MY Slot |
Yamaha LS-9 16ch |
digitales Mischpult, 16+4 St +(16) |
Yamaha LS-9 32ch |
digitales Mischpult, 32+4 St +(32) |
Yamaha DM 2000 |
digitales Live/Recording Mischpult mit Meterbridge |
Yamaha M7CL 48 |
digitales Live Mischpult, 48kHz, 48/16 mit Meterbridge, 3x MY Slot |
Yamaha PM5D |
digitales Live Mischpult, 96kHz, 48+8 in 24, 4x MY Slot |
Yamaha PM5D-RH |
digitales Live Mischpult,Remote Headamps,96kHz,48+8 in 24,4x MY Slot |
Yamaha AD8HR/DA824 |
digitale Splitbox mit abgesetzten Headamps für Yamaha-Pulte; div. Ausführungen (32/8, 16/8) |
AKG |
z.B. 409, 411, 414, 419, 451 |
Audio Technica |
z.B. AT 4041, ES915H |
Barcus Berry |
Barcusberry 4000 Piezo Pickup für Flügel |
Beyer |
z.B. M88 |
DPA |
z.B. 4061, 4066, 4088, 4099 |
Earthworks |
PM40 Piano Mikrofonsystem |
Electro Voice |
RE20 |
Neumann |
z.B. KM84i, KM184, U87Ai/P48, KMS105 |
Schertler |
Kontaktmikros f. Kontrabaß, Cello, etc. |
Schoeps |
CMC541S Ug, Stativverlängerungsset |
Sennheiser |
z.B. MD421, MD441, E901, E902, E904, E906 |
Shure |
z.B. SM52, SM56, SM57, SM58, SM81, SM87, SM91, SM98, SM55SH, SM520D |
ADR Vocal Stresser |
Typ F769X-R, Compressor/Limiter, Parametrischer EQ etc. |
Aphex Aural Exciter |
Type B Stereo |
Aphex Compellor |
Stereo Compressor |
Aphex Dominator II |
Precision Peak Limiter 720 |
Avalon |
VT-737SP Röhrenkompressor / Equalizer |
BSS DPR 901 |
Parametrischer Compressor/Limiter 4 Weg Mono |
Eventide H 3000-DD/SE |
2 in, 2 out Harmonizer, Multieffekt |
Korg SDD 2000 |
Digital Delay |
Lexicon 200 |
2 in, 2 out, Reverb |
Lexicon PCM 70 |
1 in, 2 out, Reverb |
Lexicon PCM 80 |
2 in, 2 out, Reverb, PCMCIA Cards |
Lexicon PCM 91 |
2 in, 2 out, Reverb, PCMCIA Cards, AES/EBU |
Roland RE 201 |
1 in, 2 out, Bandechogerät |
Roland SRV 2000 |
1 in, 2 out, Reverb |
SPL Chanel ONE |
Röhrenkonpressor |
TC D Two |
2 in, 2 out Multitap Rhythm Delay, 24 Bit Wandler |
TC M 2000 |
Digitaler Signalprozessor |
TC M 5000 |
Digitaler Signalprozessor, 2x in + 2x out |
TC 2290 |
Digital Delay, 8 sec Delaytime |
TL Audio TLA C-1 |
Dual Valve Audio Compressor |
Valley People Dynamite |
Compressor/Limiter, Expander - Noisegate Stereo |
Yamaha SPX 2000 |
2 in, 2 out, Multieffektgerät, Tap-Funktion, AES/EBU |
Klark DN 370 |
31 Band graph.Terzband Stereo EQ, Hi/Low-Cut, 6/12db, 2x Notchfilter |
Meyer Sound CP-10 |
dualer 5 Band parametrischer EQ |
TC 1128 |
programmierbarer 28 Band EQ Master, mit Analyzer |
TC 1128 X |
programmierbarer 28 Band EQ Slave |
TC 6032 R |
Remote, inkl. Midi Matrix, moving fader |
TC 1140 |
Equalizer 4 Band parametrisch, Preamp |
TC 2240 |
Dualer Equalizer 4 Band parametrisch, Preamp |
** Einige der hier angebotenen Artikel werden nur mit eigenem
Personal vermietet. Kein "Dry-Hire".